Welpenkäufer

DER KAUF EINES WELPENS

Nur Hunde aus glücklichen Familien können auch eine Familie beglücken!

 

Lieber Welpeninteressent!

 

Bevor Du dich dafür entscheidest einen Hund zu kaufen, überdenke bitte folgende, für uns sehr wichtige, Punkte:

 

*Sind alle in deiner Familie vom Kauf eines Hundes begeistert und bereit Verpflichtungen einzugehen?

*Bist Du dir im Klaren darüber, dass ein Hund viel Zeit, Geduld, Nerven und Geld kostet?

*Hast du Freude daran bei Wind und Wetter an der frischen Luft zu sein? Ein Hund brauch Bewegung und Auslauf.

*Der Hund soll in erster Linie kein Spielkamerad für deine Kinder sein. Hunde und Kinder müssen unter ständiger Beobachtung lernen miteinander umzugehen.

*Hab keine zu großen Erwartungen an den Hund. Alles was er macht und kann liegt allein bei dir.

*Wenn Du ein Reinlichkeitsfanatiker bist, schlag dir die Idee mit einem Hund aus dem Kopf!

*Bist du bereit für viele Jahre dein Leben nach dem Hund zu richten, sich um ihn zu kümmern und ihn bis zum Schuß zu begleiten?

 

 

© Copyright. All Rights Reserved.